Der erste Schritt ist Ihr Online-Zugang zum MoventumOffice-System, über das Sie auf unser gesamtes Leistungsspektrum zugreifen können. Kurz nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie von uns ein Schreiben, das ein Informationspaket mit allen notwendigen Informationen und Dokumenten sowie den Benutzernamen enthält. Aus Sicherheitsgründen wird Ihnen Ihr persönliches Passwort separat zugesandt.
Die Änderung des Passworts ist ganz einfach im Menü umzustellen. Hierzu klicken Sie bitte auf Plattform, wählen die Option Einstellungen aus und haben dort die Möglichkeit ein neues Passwort zu hinterlegen. Das neue Passwort sollte 8-12 Zeichen mindestens einen Großbuchstaben, mindestens einen Kleinbuchstaben und eine Zahl enthalten.
Falls Sie bereits als Moventum-Benutzer registriert sind, können Sie Ihren Benutzernamen und/oder ein neues Kennwort anfordern.
Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir keine Anforderung eines neuen Benutzernamens oder Passworts per Telefon. Ebenso übermitteln wir keine Anmeldedaten per Telefon.
Zur Übersendung Ihrer Anforderung verwenden Sie bitte das Formular, indem Sie den folgenden Link verwenden:
Ja, ich möchte mein/en Benutzernamen/Kennwort neu ausstellen lassen.
Bitte tragen Sie Ihren kompletten Namen, Ihre Adresse und Ihre 7-stellige Moventum-Registrierung ein, wählen Sie das von Ihnen bevorzugte Übertragungsmedium und unterschreiben Sie bitte das Formular.
Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular entweder per Telefax an +352 26154 300, per eMail an opssupport@moventum.lu oder per Post an Moventum S.C.A., B.P. 1257, L-1012 Luxembourg.