AccountView
Login
MoventumOffice
Login

Neuer Director of Sales Germany bei Moventum

Michael Patzelt leitet seit 01. März 2023 den Vertrieb in der DACH-Region bei Moventum S.C.A. „Unser Dank geht an Swen Köster, der den Moventum-Vertrieb in Deutschland mehr als 20 Jahre lang verantwortet hat und sich ab April neuen Aufgaben zuwenden wird“, sagt Andreas Pál, Senior Vice President & Head of Sales bei Moventum S.C.A. „Gleichzeitig begrüßen wir Michael Patzelt ganz herzlich im Team und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.“

Michael Patzelt kommt von der Fondsdepot Bank, wo er als Sales Director gearbeitet hat. Davor war er in der gleichen Position bei der Project Investment Group in Bamberg beschäftigt und kennt den Vertrieb als Vertriebsleiter unter anderem bei Signal Iduna.

„Mit Michael Patzelt konnten wir einen ausgewiesenen Experten in Sachen Sales gewinnen“, sagt Pál. „Gemeinsam wollen wir den Vertrieb und Support für unsere Berater in Deutschland noch weiter ausbauen.“ Neben der Vertriebsplattform soll auch das Dienstleistungsangebot für Fonds- und Asset-Manager sowie Funds Promoters verbessert werden.

Mehr unter www.moventum.lu

Moventum Kompakt

Moventum Kompakt hält Sie auf dem Laufenden und informiert Sie über
aktuelle Marktgegebenheiten sowie deren Auswirkungen auf die vermögensverwalteten Portfolios.

Downloads

Hier finden Sie unsere Factsheets und Broschüren.

Ebenfalls hier zu finden: Ex-ante Kosteninformation & Zinsrichtlinie.

Mit dem Moventum Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden!

Exklusiv für Abonnenten:

  • Aktuelle Marktdaten,
  • Einladungen zu den Moventum Veranstaltungen bzw. Webkonferenzen,
  • und weitere wichtige Informationen zu Moventum.


Melden Sie sich am besten gleich an!